© F. Schubert

Neuer 1. Vorsitzender beim Schützenverein St. Hubertus gewählt!

Im Rahmen der Vorstandswahlen trat der langjährige 1. Vorsitzende Reinhard Peters zurück. Sein einstimmig gewählter Nachfolger ist der bisherige 2. Vorsitzende Franz-Josef Janzen. Zum neuen zweiten Vorsitzender ist Jürgen Spiekermann gewählt worden. Dessen bisheriges Amt hat der neue zweite Kassierer Matthias Kewe übernommen. In die frei gewordene Position des zweiten Schießwart wurde  Hendrik Peters gewählt. Neu im Vorstand ist Jos Bruns, der zum Jugendwart gewählt wurde.

Der neue 1. Vorsitzende Franz-Josef Janzen bedankt sich beim bisherigen 1. Vorsitzenden Reinhard Peters für seine 29 jährige Vereinsarbeit im Vorstand.
Auch der Verein bedankt sich bei Reinhard Peters für seine langjährige Vereinsarbeit.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen 1. Vorsitzenden Franz-Josef Janzen.