© F. Schubert

Wir sagen der Emsländischen Volksbank Meppen eG. ein herzliches Dankeschön für eine Spende in Höhe von 1.000,- € .

Diese Spende ist im Schützenverein St.-Hubertus Groß Hesepe für die Erneuerung unseres Fahnenschrankes verwendet worden. Jetzt können wir wieder die Vereinsfahne richtig präsentieren und darstellen. Auch wurden in diesem Schrank sofort zusätzliche Möglichkeiten mit eingebaut für die Unterbringung der zusätzlichen Bekleidung der Fahnenträger und das Material der Fahnen.

Neben diesem neuen Fahnenschrank wurde gleichzeitig ein neuer Schrank für Schützenbekleidung und Schützenzubehör errichtet.

Wir möchten es auch nicht versäumen unseren beiden Schützenbrüdern Günter Schwering und Eugen Bauer für die tatkräftige Unterstützung bei der errichten dieser beiden Schränke zu bedanken.

Seniorennachmittag vom 11. Oktober 2016

Der Tag begann mit einer Betriebsbesichtigung der Tischlerei Schleper in Dalum.

Im Anschluss ging es zurück in die Gaststätte Germer-Möller wo bei Kaffee und Kuchen sowie Bingo noch ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht wurden.

An der Veranstaltung nahmen 48 Senioren teil, der Vorstand bedankt sich hiermit nochmal für die rege Teilnahme und das gute Gelingen auch besonders bei den Vorstandsfrauen welche den Saal mit der Kaffeetafel vorbereitet hatten.