Liebe Schützenbrüder,

wir stehen eigentlich vor den letzten Wochen unseres Schützenfestes. Der Vorstand, Festausschuss und der amtierende Thron haben ihre Planungen abgeschlossen und beginnen mit den Vorbereitungen. Eigentlich

Das Virus und die daraus folgenden Einschränkungen lassen es nicht zu, das wir feiern können. Bereits zum zweiten Mal wird es Pfingsten kein Schützenfest geben.

Stattdessen werden wir an all die Geschichten denken, die wir alle erlebt haben. Das ist es, was einen Verein ausmacht: Zusammenhalt, Spaß haben und sich austauschen.

Die Planungen für das weitere Jahr sind zurzeit kaum möglich. Falls es im Herbst zu Lockerungen kommt, sind wir in der Lage, kurzfristig zu reagieren.

Die Hoffnung, in diesem Jahr noch einmal die Uniform anzuziehen, bleibt.

Wir wünschen allen Frohe Pfingsten und bleibt alle gesund.

Herzlich Willkommen,
wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite gewählt haben.
Wir möchten Ihnen hier in wenigen Zeilen unseren Schützenverein
St. Hubertus und sein Vereinsleben vorstellen.
Unser Verein ist wie ein gemütliches Zuhause, indem sich Sportschützen regelmäßig treffen und die Tradition des Sportschießens ausüben. Auch ist die Geselligkeit uns sehr wichtig, so werden neben dem Schützenfest verschiedene Veranstaltungen im Laufe des Jahres angeboten wozu wir nicht nur unsere Schützen sondern alle recht herzlich Einladen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei dem Streifzug durch die Gegenwart und die Geschichte unseres Vereins, dem Schützenverein St. Hubertus Groß Hesepe 1648.
Der Vorstand.